Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

COCKTAILnacht im Dresdner Barockviertel

9. September 2021 @ 18:00 - 22:00

Wir sind dabei und freuen uns auf euch!

„Am 9. September 2021 knallen im Barockviertel und auf der Hauptstraße wieder die Korken: es wird wieder Zeit für unsere alljährliche und mittlerweile schon legendäre Cocktailnacht. 12 Jahre ist es nun schon her, dass zum 1. Mal im September im ganzen Viertel ge“shaked“ und gerührt wurde. Auch in diesem Jahr wird es am 9. September 2021 von 18:00 – 22:00 Uhr wieder bunt im Viertel: zwischen Königstraße und Hauptstraße mit z.B. dem „Goldenen Reiter“ servieren Ihnen viele Teilnehmer einfallsreiche Cocktails und sie haben auch sonst noch ein tolles Programm vorbereitet.“

– keine Anmeldung notwendig

Details

Datum:
9. September 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Webseite:
gefuele.de

Veranstaltungsort

Gemeinschaft für Lebendigkeit
Königstraße 7
Dresden, 01097
Google Karte anzeigen